Fraisl: „Unterschrift bei Schalke ein Traum“

von David Hamza - Quelle: Bild
1 min.
Martin Fraisl beim Abschlag @Maxppp

Martin Fraisl (28) ist begeistert von seinem neuen Klub. „Mit meiner Unterschrift auf Schalke ist für mich ein Traum in Erfüllung gegangen. Es ist sportlich mein bisher größtes Abenteuer. Ich laufe zu Hause mit Schalke-Klamotten rum, meine Tochter hat einen Schalke-Schnulli. Weil wir den Verein voll und ganz leben“, schwärmt der Torhüter im Interview mit der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Fraisl war im Juli ablösefrei von ADO Den Haag nach Gelsenkirchen gewechselt. Stammtorhüter Ralf Fährmann (33) verdrängte der Österreicher ab dem achten Spieltag. Fraisl betont, das Verhältnis zur einstigen Nummer eins sei „sehr gut. Bei Ikonen wie ihm ist es oft so, dass sie den Star raushängen lassen. Ralle ist aber einer, der immer mit anpackt. Ihm ist Schalke wirklich wichtig. Das ist nicht nur daher gesagt. Er ist ein cooler Typ, ich mag ihn gern.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter