„De Ligt kommt nicht zu PSG“

von David Hamza - Quelle: Le Parisien
1 min.

In Paris hat man eine Verpflichtung von Matthijs de Ligt abgehakt. „De Ligt wird nicht zu PSG kommen“, stellt der Sportliche Leiter Leonardo im Interview mit ‚Le Parisien‘ klar, „es bestand die Möglichkeit. Er ist ein großartiger Spieler, aber es war nicht der richtige Zeitpunkt, um eine große Investition zu tätigen. Wir müssen uns ein wenig beruhigen. Wir haben nicht mal eben einen Umschlag von 200 Millionen Euro zur Verfügung.“

Unter der Anzeige geht's weiter

De Ligt zieht es stattdessen zu Juventus Turin. Mit der Alten Dame ist sich der 19-jährige Innenverteidiger schon einig, bestätigte jüngst Berater Mino Raiola. Zu klären sind noch die Ablösemodalitäten. Ajax Amsterdam fordert dem Vernehmen nach rund 75 Millionen Euro für seinen Mannschaftskapitän.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter