Bleibt Silva bei Chelsea?

von Julian Jasch
1 min.
Bleibt Silva bei Chelsea? @Maxppp

Thiago Silva wird dem FC Chelsea womöglich über den Sommer hinaus erhalten bleiben. Belle Silva, die Frau des 38-jährigen Innenverteidigers, sagt bei Instagram: „Wir, meine Familie, mein Mann, meine Kinder und ich, sind sehr glücklich in London, bei Chelsea. Wir sind Teil von Chelsea und wir bleiben hier.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt berichtete ‚Globo‘, dass Silva eine Trennung von den Blues in Erwägung zieht, um sich seinem Ausbildungsklub Fluminense anzuschließen. Darf man den Worten seiner Ehefrau Glauben schenken, wird Silva allerdings auch im kommenden Jahr als Chelsea-Spieler auf dem Platz stehen. Seinen Vertrag an der Stamford Bridge verlängerte der 113-fache brasilianische Nationalspieler erst im Februar bis 2024.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter