Zorc bekräftigt: „Trainerdiskussion gibt es bei uns nicht“

von Remo Schatz - Quelle: Sky
1 min.
BVB-Sportdirektor Michael Zorc @Maxppp

Der Transfercoup von Niklas Süle überstrahlt derzeit die sportliche Situation bei Borussia Dortmund. Die 2:5-Klatsche gegen Bayer Leverkusen steht aber in den Büchern. Auf die Situation von Marco Rose hat dies aber keinen Einfluss.

Am gestrigen Freitag berichtete die ‚Bild‘, dass es bei Borussia Dortmund keinerlei Zweifel an Marco Rose gebe. Die Spielidee des gebürtigen Leipzigers überzeugt nach wie vor. Michael Zorc liefert dazu die passende Bestätigung.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Trainerdiskussion gibt es bei uns nicht“, stellt der scheidende Sportdirektor unmissverständlich gegenüber ‚Sky‘ klar. Unter Rose ist der BVB „insgesamt auf einem guten Weg. Er will bestimmte Dinge verändern. Das geht nicht in ganz kurzer Zeit“.

Lese-Tipp BVB geht Toptalent vom Haken

Zagadou soll bleiben

Auch in puncto Dan-Axel Zagadou, dessen Vertrag im kommenden Sommer ausläuft, wird der Kaderplaner deutlich. „Wir würden ihn weiter gerne bei uns sehen und hoffen, dass er das Top-Potenzial auch auf den Platz bringen kann“, versichert Zorc und gibt an, dass „Gespräche laufen“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter