West Ham: Wackelt der Benrahma-Transfer?

von Georg Kreul
1 min.
Saïd Benrahma wechselte 2018 zum FC Brentford @Maxppp

West Ham United könnte den geplanten Transfer von Saïd Benrahma (25) vom FC Brentford doch noch zu den Akten legen. Wie die ‚Daily Mail‘ in ihrer heutigen Printausgabe berichtet, würde Hammers-Coach David Moyes viel lieber Joshua King vom AFC Bournemouth an Bord holen. Benrahma genieße derzeit nicht mehr die höchste Priorität.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dabei hatte sich West Ham mit Brentford bereits auf eine Sockelablöse von 19 Millionen Euro zuzüglich neun Millionen Euro Boni geeinigt. Für den morgigen Mittwoch war Benrahmas Medizincheck geplant. Der 28-jährige King wäre mit einer kolportierten Ablöse von 20 Millionen Euro in einer ähnlichen Preisklasse wie der Flügelspieler der Bees. Bis zum 15. Oktober haben die Londoner noch Zeit, einen der Deals abzuschließen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter