Mintzlaff spricht über Upamecano & Rashica

von Tobias Feldhoff - Quelle: Sportbuzzer
1 min.
Oliver Mintzlaff ist seit 2014 Geschäftsführer bei RB Leipzig @Maxppp

Oliver Mintzlaff hat Stellung zu den Gerüchten um Dayot Upamecano (21) und Milot Rashica (23) bezogen. Über den Innenverteidiger von RB Leipzig, der unter anderem beim FC Bayern auf dem Wunschzettel steht, sagt der Vorstandsboss im Interview mit dem ‚Sportbuzzer‘: „Sie dürfen davon ausgehen, dass wir Gespräche führen werden, die zu aller Zufriedenheit ausgehen werden.“

Unter der Anzeige geht's weiter

In Sachen Rashica pflichtet Mintzlaff seinem Kollegen Markus Krösche bei, der eine bevorstehende Verpflichtung bereits dementiert hatte: „Ich habe ihn nicht gesehen. Auch nicht durch die Glastür.“ Grundsätzlich verfüge Leipzig über einen „überragenden Kader, könnten problemlos mit diesem Kader in die neue Saison gehen. Klar ist, dass wir keinen Spieler – falls er dann möchte – unter Wert verkaufen würden.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter