Strakosha bei United angeboten

von Dominik Schneider - Quelle: Daily Mail
Thomas Strakosha hütete das Tor von Lazio Rom @Maxppp

Thomas Strakosha könnte den Posten als Ersatzmann von David De Gea bei Manchester United besetzen. Wie die ‚Daily Mail‘ berichtet, wurde der albanische Torhüter von seinen Beratern bei den Red Devils angeboten, um Dean Henderson (25) zu ersetzen, der erst kürzlich zu Nottingham Forest wechselte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Strakosha ist aktuell ohne Klub, sein Vertrag bei Lazio Rom lief vor wenigen Tagen aus. Zuletzt wurde der 27-Jährige auch mit dem FC Fulham und dem FC Chelsea in Verbindung gebracht. Nun soll allerdings United die Nase vorne haben, so die englische Tageszeitung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter