Newcastle: 40-Millionen-Angebot für Guimarães

Bruno Guimarães im Trikot von Olympique Lyon
Bruno Guimarães im Trikot von Olympique Lyon ©Maxppp

Newcastle United versucht weiterhin, hochkarätige Winterneuzugänge zu verpflichten. Wie die ‚L’Équipe‘ und der ‚Guardian‘ übereinstimmend berichten, haben die Magpies ein Angebot über 40 Millionen Euro für Bruno Guimarães von Olympique Lyon abgegeben. Der 24-jährige Mittelfeldspieler zählt bei OL zu den unumstrittenen Stammspielern und steht dort noch bis 2024 unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Laut dem Transfermarkt-Insider Fabrizio Romano wird Guimarães in den kommenden Stunden zusammen mit seinen Beratern über seine Zukunft entscheiden. Newcastle muss diese Zeit offenbar nutzen, um Überzeugungsarbeit zu leisten. Denn der FC Arsenal und Juventus Turin sollen Interesse an einem Sommertransfer zeigen – Klubwechsel, die der Brasilianer zurzeit bevorzuge.

Weitere Infos

Kommentare