Wijnaldum zurück nach England?

Georginio Wijnaldum im Dress von Paris Saint-Germain
Georginio Wijnaldum im Dress von Paris Saint-Germain ©Maxppp

Georginio Wijnaldum könnte nach England zurückkehren. Wie ‚90min.com‘ berichtet, darf der 31-jährige Mittelfeldspieler seinen Klub Paris St. Germain nach nur einem Jahr wieder verlassen und bevorzugt ein neuerliches Engagement auf der Insel, wo er schon zwischen 2015 und 2021 für Newcastle United und den FC Liverpool spielte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nun nennt ‚90min.com‘ Leicester City als Interessenten, während der FC Everton, die Wolverhampton Wanderers und West Ham United die Situation um Wijnaldum genau beobachten. Auch aus Deutschland, Italien und Spanien gebe es Interesse am Niederländer. Seine eindeutige Präferenz sei jedoch die Premier League.

Weitere Infos

Kommentare