Miranda: „Auf Schalke wird es wahrscheinlich nicht weitergehen“

von Lukas Hörster - Quelle: Mundo Deportivo
Juan Miranda war in der Saison 2019/20 an Schalke verliehen @Maxppp

Juan Miranda rechnet damit, in der kommenden Saison nicht mehr das Trikot von Schalke 04 zu tragen. „Wenn die Dinge so weitergehen, habe ich hier wahrscheinlich keine Zukunft. Ich brauche Spielminuten“, sagt die Linksverteidiger-Leihgabe des FC Barcelona gegenüber der ‚Mundo Deportivo‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Miranda ist eigentlich noch bis Sommer 2021 an Schalke gebunden. Zuletzt machten aber bereits Gerüchte die Runde, denen zufolge der 20-Jährige an einen anderen Klub verliehen werden könnte. Im Gespräch waren diesbezüglich zuletzt der FC Utrecht aus den Niederlanden und der italienische Erstligist Sampdoria Genua.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter