Seguin-Wechsel innerhalb der Bundesliga?

von Tobias Feldhoff - Quelle: kicker

Paul Seguin vom VfL Wolfsburg steht beim FC Augsburg auf dem Zettel. Laut ‚kicker‘ zeigen die Fuggerstädter Interesse an einer Verpflichtung in diesem Sommer. Der 22-Jährige stammt aus der Jugendakademie der Wolfsburger und fühlt sich im defensiven Mittelfeld am wohlsten, kann aber auch als Rechtsverteidiger zum Einsatz kommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Fußball weiß man nie, ich will einfach Fußball spielen – das ist das, was ich möchte“, sagte Seguin zuletzt. In den drei ersten Pflichtspielen der laufenden Saison schaffte es der Rechtsfuß nicht in den Kader. Sein Vertrag ist noch bis 2020 datiert, vorstellbar wäre eine Leihe.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter