Mbappé auf Corona getestet

von Niklas Scheifers
PSG Neymar da Silva Santos Junior @Maxppp

Kylian Mbappé (21) hat sich aufgrund bedenklicher Symptome auf Corona testen lassen. ‚Téléfoot‘ und ‚L'Équipe‘ gaben noch am Abend unisono Entwarnung: Alles deute daraufhin, dass sich der Stürmer von Paris St. Germain vor dem Champions League-Rückspiel gegen Borussia Dortmund nicht mit dem Virus infiziert hat. Die offizielle Bestätigung steht allerdings noch aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dennoch ist zur Stunde noch offen, ob Mbappé bis zum Anpfiff (21 Uhr) rechtzeitig fit wird. Das Abschlusstraining konnte der Weltmeister jedenfalls nicht absolvieren. Die Partie im Prinzenpark wird aufgrund der Corona-Gefahr heute vor leeren Rängen stattfinden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter