HSV: MLS-Klub plant Angebot für Wood

von Niklas Scheifers - Quelle: Sports Illustrated
Bobby Wood kostet bei Abstieg nur fünf Millionen @Maxppp

Kann der Hamburger SV Bobby Wood bald von der Gehaltsliste streichen? Wie der Journalist Kristian Dyer von der ‚Sports Illustrated‘ erfuhr, plant DC United ein Angebot für den Stürmer, der bei den Rothosen nie durchstarten konnte, dafür aber ein fürstliches Gehalt von 3,5 Millionen Euro per annum bezieht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Januar war bereits Uniteds Liga-Konkurrent Cincinnati FC an Wood interessiert, doch die Forderungen des Angreifers waren dem Klub aus Ohio zu hoch. Seit November stand Wood nicht mehr für den HSV auf dem Platz und kommt nur auf 152 Spielminuten in der laufenden Spielzeit.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter