Upamecano schwärmt von Deutschland & Nagelsmann

von Tobias Feldhoff - Quelle: France Football
Dayot Upamecano zieht es zum FC Bayern @Maxppp

Dayot Upamecano hat eine hohe Meinung von der Bundesliga. Im Interview mit ‚France Football‘ sagt der Innenverteidiger von RB Leipzig: „Deutschland hat eine tolle Liga. Alles ist sehr strukturiert, an allen Standorten.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Sommer wechselt Upamecano dann für vertraglich festgeschriebene 42,5 Millionen Euro aus Leipzig zum FC Bayern. Seinem jetzigen Coach ist der 22-Jährige sehr dankbar: „Ich bin sehr glücklich, dass ich mit Julian Nagelsmann als Trainer zusammenarbeite. Taktisch ist er sehr gut ausgebildet und zeigt sehr vieles per Video. Mit ihm habe ich mich enorm weiterentwickelt. Aber ich muss noch weiterarbeiten, ich habe bislang nichts erreicht.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter