Milan behält Bayern-Flirt Hickey im Blick

von Georg Kreul - Quelle: calciomercato.com
1 min.
Aaron Hickey spielt beim FC Bologna groß auf @Maxppp

Der AC Mailand hat die Hoffnung auf Aaron Hickey noch nicht aufgegeben. Laut ‚calciomercato.com‘ hoffen die Rossoneri nach wie vor, den beim FC Bologna spielenden Schotten verpflichten zu können. Im Sommer 2020 hatte sich der 19-jährige Linksverteidiger gegen einen Wechsel zu Milan entschieden und war für 1,7 Millionen Euro nach Bologna gewechselt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch der FC Bayern hatte sich intensiv um Hickey bemüht und mit dem Youngster eine Tour über das Trainingsgelände an der Säbener Straße gemacht. Die Wahl für Bologna scheint sich für den Teenager jedoch ausgezahlt zu haben. In 20 Partien stand Hickey auf dem Rasen und konnte fünf Treffer für den Tabellenzehnten der Serie A erzielen. Sein Vertrag gilt noch bis 2024.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter