Arsenal: Arteta über Nketiah und Özil

von Alex Tegeler
1 min.
Eddie Nketiah im Spiel gegen den FC Liverpool @Maxppp

Im Fall von Eddie Nketiah hat Arsenal-Chefcoach Mikel Arteta ein Machtwort gesprochen. „Nketiah wird den Verein diesen Monat nicht verlassen“, äußerte sich der Spanier auf der heutigen Pressekonferenz angesprochen auf die Zukunft des 21-jährigen Stürmers. Zuletzt wurde das Eigengewächs bei West Ham United als möglicher Ersatz für Sébastien Haller (26) gehandelt, den es kürzlich zu Ajax Amsterdam verschlug.

Unter der Anzeige geht's weiter

Einen Abgang von Mesut Özil wollte Arteta indes nicht ausschließen, wenngleich er sich bedeckt hielt: „Es gibt kein Update. Wir müssen noch versuchen, die richtige Lösung für den Spieler und den Verein zu finden.“ Der 32-jährige Spielmacher ist in London komplett außen vor. Ein Wechsel zu Fenerbahce gilt als wahrscheinlich – nur das hohe Gehalt von Özil könnte ein Problem darstellen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter