Falls Ronaldo geht: Wie reagiert United?

von David Hamza - Quelle: Daily Mirror
1 min.
Neymar gibt im PSG-Training alles @Maxppp

Hinter der Zukunft von Cristiano Ronaldo steht nach wie vor ein Fragezeichen. Bei Manchester United befasst man sich mit möglichen Ersatzkandidaten.

Cristiano Ronaldo (37) will Manchester United verlassen, ein passender Abnehmer hat sich für den ambitionierten Portugiesen bislang allerdings nicht gefunden. Der englische Rekordmeister unterdessen hofft weiter auf einen Verbleib, Trainer Erik ten Hag will Ronaldo überzeugen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Hinter den Kulissen bereitet man sich aber auch auf das Szenario Abschied vor. Der ‚Daily Mirror‘ berichtet von einer Liste mit Sturm-Kandidaten, die CR7 im Fall der Fälle ersetzen könnten. Bekannt ist das Interesse an ten Hags Ex-Spieler und Außenstürmer Antony (22/Ajax Amsterdam), der aber kein Eins-zu-eins-Ersatz für Torjäger Ronaldo wäre.

Lese-Tipp United-Krise: Weniger Gehalt für ten Hag

Ein Thema am Old Trafford sollen außerdem Ivan Toney (26/FC Brentford), Wissam Ben Yedder (31/AS Monaco), Memphis Depay (28/FC Barcelona), Neymar (30/Paris St. Germain) sowie Bundesliga-Stürmer Sasa Kalajdzic (25/VfB Stuttgart) sein. Vorerst sind weiter alle Augen auf Ronaldo gerichtet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter