Nach Comeback: Mazraoui von Marokko nominiert

von Georg Kreul - Quelle: frmf.ma
Noussair Mazraoui im WM-Spiel gegen Kroatien @Maxppp

Noussair Mazraoui kann die anstehende Länderspielpause nicht zur weiteren Reha nutzen. Wie der marokkanische Fußballverband bekanntgibt, gehört der Außenverteidiger des FC Bayern zum aktuellen Aufgebot des WM-Halbfinalisten. Die nächsten beiden Partien bestreiten die Nordafrikaner gegen Brasilien (25. März) und Peru (28. März).

Unter der Anzeige geht's weiter

Mazraoui hatte nach langer Pause erst am vergangenen Wochenende beim 5:3-Sieg über den FC Augsburg ein zwölfminütiges Comeback für die Münchner gefeiert. Der 25-Jähre hatte sich bei der Weltmeisterschaft mit Corona infiziert, aber teilweise weiterhin gespielt. Im Zuge dessen erlitt er eine Herzmuskelentzündung, die ihn über Monate außer Gefecht setzte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter