Mainz: Der Zeitplan bei Glatzel

von Georg Kreul
1 min.
Robert Glatzel ist von Cardiff an Mainz ausgeliehen @Maxppp

Beim FSV Mainz 05 hofft man darauf, dass Neuzugang Robert Glatzel schon bald ins Geschehen eingreifen darf. Sportchef Martin Schmidt äußerte sich auf der heutigen Pressekonferenz zum Zeitplan des 27-jährigen Angreifers: „Wir sind wegen Robert im engen Austausch mit den Behörden. Man hat entschieden, dass er in eine fünftägige Quarantäne geht und er am Freitag im Abschlusstraining dabei sein kann, wenn die täglichen Tests alle negativ sind.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Am abgelaufenen Deadline Day liehen die Rheinhessen Glatzel für den Rest der Saison von Cardiff City aus. Cheftrainer Bo Svensson freut sich auf die neue Sturmoption: „Robert ist ein großer Stürmer, der die Bälle gut festmachen kann, aber auch technisch sehr gut ist. Ich habe lange mit Robert telefoniert und er will unbedingt für uns spielen und ist richtig heiß auf die Aufgabe.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter