FCA: Reuter schreibt Gregoritsch nicht ab

von Remo Schatz - Quelle: Augsburger Allgemeine

Der FC Augsburg hofft darauf, das angespannte Verhältnis zu Michael Gregoritsch wieder zu kitten. „Ab Dienstag hat er eine sehr große Chance, wieder dabei zu sein. Wir werden Gregoritsch definitiv brauchen, weil er super Qualität hat“, hält Sportgeschäftsführer Stefan Reuter gegenüber der ‚Augsburger Allgemeine‘ die Tür für den Österreicher nach wie vor offen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Gemeinsam mit Trainer Martin Schmidt und Gregoritsch will Reuter am heutigen Dienstag erörtern, wie man mit dem 25-Jährigen weiter verfahren wird. Der österreichische Nationalspieler hatte öffentlich Abwanderungsgedanken geäußert, weswegen er vom Training freigestellt und für einen Spieltag suspendiert wurde.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter