Hulk bestätigt Angebote aus Deutschland

von David Hamza - Quelle: Lance
1 min.
Hulk im Trikot von Shanghai SIPG @Maxppp

Der Brasilianer Hulk wird seinen am Jahresende auslaufenden Vertrag beim chinesischen Erstligisten Shanghai SIPG nicht verlängern und Fernost wieder verlassen. Im Interview mit der Zeitung ‚Lance‘ spricht der 34-Jährige über seine Zukunft: „Ich werde nicht verlängern und habe viele Angebote aus Brasilien und auch aus Europa: Türkei, Portugal, England, Spanien, Italien, Deutschland. Und ich habe auch Anfragen aus China. Jeden Tag kommen neue hinzu.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Hulk war 2016 für stolze 56 Millionen Euro von Zenit St. Petersburg nach China gewechselt. In 126 Spielen für Shanghai schoss der Offensivspieler 69 Tore und legte 53 weitere auf. „Gott sei Dank habe ich einen sehr großen Namen auf dem Markt. Die Vereine verfolgen meine Auftritte und ich halte mich körperlich gut, das hilft sehr“, so Hulk weiter, „aber ich überlasse es meinen Beratern. Ich konzentriere mich hier nur auf meine Arbeit, um mein Bestes zu geben.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter