Higuaín: Karriereende nach der Saison

von Tristan Bernert - Quelle: TNT Sports Argentina
Gonzalo Higuaín lässt seine Karriere bei Inter Miami ausklingen @Maxppp

Gonzalo Higuaín spielt offenbar die letzte Saison seiner aktiven Karriere. „Gonzalo hat mir gesagt, dass er sich zum Jahresende aus dem Fußball zurückziehen und seine Karriere beenden wird“, verrät Jorge Higuaín, der Vater des 34-jährigen Argentiniers, bei ‚TNT Sports Argentina‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Higuaín ist zurzeit bei Inter Miami in der amerikanischen MLS aktiv. Sein Vertrag läuft dort Ende des Jahres aus. Zuvor stand der Stürmer in seiner Karriere für River Plate, Real Madrid, die SSC Neapel, Juventus Turin, den AC Mailand und den FC Chelsea auf dem Platz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter