Paukenschlag: Bailey verlängert bei Bayer

von Tobias Feldhoff - Quelle: bayer04.de
1 min.
Leon Bailey bleibt Bayer treu @Maxppp

Frohe Kunde für alle Fans von Bayer Leverkusen. Außenstürmer Leon Bailey zeigt sämtlichen Interessenten die kalte Schulter und verlängert seinen Vertrag bei der Werkself vorzeitig um ein Jahr.

Leon Bailey hat seinen Vertrag bei Bayer Leverkusen vorzeitig ausgedehnt. Das neue Arbeitspapier des Flügelflitzers ist bis 2023 datiert. Zuvor war der pfeilschnelle und von vielen europäischen Topklubs umworbene Linksfuß bis 2022 gebunden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bailey war im Januar 2017 vom belgischen Erstligisten KRC Genk nach Leverkusen gewechselt. Anschließend bestritt der gebürtige Jamaikaner 44 Pflichtspiele für die Werkself, in denen er zwölf Tore und sieben Vorlagen beisteuerte.

Lese-Tipp Bayer 04: Grimaldo will in La Liga

Ob der neue Vertrag eine Ausstiegsklausel beinhaltet, ist nicht bekannt. Klar ist: Zumindest einmal die Saison 2018/19 wird Bailey definitiv für Bayer bestreiten.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter