Fortuna-Duo: Rösler hofft auf Verbleib

von David Hamza - Quelle: Express
1 min.
Zukunft offen: Erik Thommy @Maxppp

Uwe Rösler hofft auf eine Zukunft mit Erik Thommy (25) und Kevin Stöger (26). Dem ‚Express‘ sagt der Trainer von Fortuna Düsseldorf: „Ich möchte ihn (Thommy, Anm. d. Red.) behalten, ob es finanziell für Fortuna stemmbar ist, weiß ich nicht. Sportlich gesehen gibt es gar keine Zweifel an seiner Qualität.“ Der Flügelspieler ist bis Ende Juni vom VfB Stuttgart ausgeliehen, die Kaufoption liegt bei 3,5 Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Über den begehrten Mittelfeldmann Stöger, dessen Vertrag ausläuft, sagt Rösler: „Unser System ist sehr auf ihn zugeschnitten. Sicher ist aber auch, dass es wegen seiner Leistungen und seiner Qualität Anfragen geben wird. Er weiß genau, was für ihn perspektivisch am besten sein wird.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter