Koeman: „Wijnaldum war auf meiner Liste“

von Matthias Rudolph - Quelle: NOS
Georginio Wijnaldum spielt seit 2016 in Liverpool @Maxppp

Ronald Koeman räumt ein, dass er gerne Georginio Wijnaldum (29) vom FC Liverpool losgeeist hätte. „Er war auf meiner Liste“, so der Trainer des FC Barcelona gegenüber der Rundfunkanstalt ‚NOS‘. Weder die Verpflichtung des Mittelfeldspielers vom FC Liverpool noch der Kauf von Memphis Depay (26) von Olympique Lyon waren für die Blaugrana aber finanzierbar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dabei würde sich Koeman freuen, wenn neben Frenkie de Jong noch ein weiterer Landsmann bei Barça anheuern würde. „Wir hoffen, dass wir noch einen zweiten Niederländer im Team haben werden.“ Im Januar kann der spanische Topklub einen neuen Anlauf nehmen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter