Carrasco: Barça gibt nicht auf

von Niklas Scheifers - Quelle: as
1 min.
Yannick Carrasco (r.) im Zweikampf mit Nadiem Amiri (l.) @Maxppp

Der FC Barcelona bleibt bei Wunschspieler Yannick Carrasco (29) optimistisch. Der scheidende Sportdirektor Mateu Alemany ist laut der ‚as‘ fest entschlossen, den Transfer des belgischen Offensivspielers vor dem Ende seiner Amtszeit am 30. Juni einzufädeln. Er sei weiter davon überzeugt, dass sich Carrascos Ablöse auf zehn Millionen Euro drücken lässt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das wären rund sechs Millionen weniger als die mit Atlético Madrid verhandelte Kaufoption beträgt. Ältere Berichten gaben zunächst 20 Millionen Euro an, die ‚as‘ berichtet nun noch von knapp 16 Millionen Euro. Zuletzt hieß es, dass Barça Carrasco im Tausch mit einem eigenen Spieler verrechnen wolle. Angreifer Ferran Torres (23) und Rechtsverteidiger Sergiño Dest (22) waren in diesem Zusammenhang im Gespräch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter