Ödegaard hält Kontakt nach Madrid

von David Hamza - Quelle: Eurosport
1 min.

Real-Leihgabe Martin Ödegaard lässt die Verbindung nach Madrid nicht abreißen. „Ich habe Kontakt zu einigen Personen im Klub“, erzählt der junge Norweger gegenüber ‚Eurosport‘, „Real Madrid gibt mir ein wenig Feedback und jetzt waren es Glückwünsche, Lob und dass sie glücklich sind. Aber in taktischer Hinsicht gibt mir Real Sociedad das Feedback.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Für Real Sociedad hat Ödegaard in acht Einsätzen vier Scorerpunkte (zwei Tore, zwei Assists) beigesteuert. Bis 2021 ist er noch an die Basken verliehen. Ödegaard sagt: „Ich bin in einem Team, das sehr gut zu mir passt. Sie praktizieren meinen Spielstil und ich habe eine gute Rolle in der Mannschaft. Der Plan ist, diese Form zu halten. Ich habe jetzt einen Deal mit Real Sociedad und bin glücklich im Klub.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter