Romero träumt von einem Topklub

von Marco Merkel - Quelle: Corriere dello Sport
1 min.

Cristian Romero vom FC Genua möchte zukünftig bei einem großen Verein unter Vertrag stehen. „Ich träume davon, in der Champions League bei einem der vier wichtigsten Klubs der Welt zu spielen: Juventus Turin, Real Madrid, dem FC Barcelona oder Manchester United“, sagt der Innenverteidiger im Interview mit dem ‚Corriere dello Sport‘. In Genua besitzt Romero einen Kontrakt bis 2023.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit der Alten Dame hinterlegte bereits eine der genannten Mannschaften das Interesse an dem Argentinier. „Ich beschäftige mich nicht Gerüchten, weil mein Fokus auf Genua liegt. Bis zum Saisonende möchte ich weiter meine Leistung abrufen und erst dann werde ich mit meinem Manager sprechen“, so der ehemalige U20-Nationalspieler.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter