City: Der Preis für Stevanovic

Filip Stevanovic stammt aus Partizans Jugendabteilung
Filip Stevanovic stammt aus Partizans Jugendabteilung ©Maxppp

Manchester City ist offenbar bereit, 8,5 Millionen Euro für seinen Wunschspieler Filip Stevanovic auf den Tisch zu legen. Das berichtet die serbische Zeitung ‚Novosti‘. Der Transfer des 18-jährigen Linksaußen, der aktuell noch bei Partizan Belgrad spielt, soll im Januar finalisiert werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zunächst soll der serbische U21-Nationalspieler noch bis zum Saisonende Spielpraxis sammeln und in Belgrad bleiben. Unter anderem wurde der Rechtsfuß auch mit dem FC Liverpool, dem FC Chelsea, der SSC Neapel und Borussia Dortmund in Verbindung gebracht – hat sich allerdings nun für den Wechsel nach Manchester entschieden.

Weitere Infos

Kommentare