M’gladbach: Virkus über Zakaria & Gosens

von Tobias Feldhoff
1 min.
Denis Zakaria steigt aus dem Auto @Maxppp

Roland Virkus hat über eine mögliche Rückkehr von Denis Zakaria (25) gesprochen. „Klar hätten wir Zakaria gerne wieder hier. So einen Spieler, der mit seinem Tempo viele Situationen reparieren kann, würde immer helfen“, sagte der Sportchef von Borussia Mönchengladbach auf der Spieltagspressekonferenz. Momentan ist Zakaria von Juventus Turin an den FC Chelsea verliehen. Dort kommt der Schweizer aber überhaupt nicht zum Zuge.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch zu den Gerüchten um das vermeintliche Interesse an Robin Gosens (28) von Inter Mailand bezog Virkus Stellung: „Ich kenne sein Gehalt nicht, aber dass er Qualität hat, ist ja klar. Ich kann die Gerüchte um ihn nicht bestätigen, aber wir denken die ganze Zeit an clevere Wenn-dann-Geschäfte.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter