Treuebekenntnis von De Bruyne

Kevin De Bruyne feiert einen Treffer
Kevin De Bruyne feiert einen Treffer ©Maxppp

Kevin De Bruyne hat nach der vierten Meisterschaft mit Manchester City aus den vergangenen fünf Jahren noch lange nicht genug. Gegenüber ‚VAVEL‘-Journalist Tom Young gab der 30-Jährige zu Protkoll: „Ich bin seit sieben Jahren hier, ich liebe es, das ist mein Team. Ich habe noch drei weitere Jahre hier, ich werde auf jeden Fall bleiben, das ist mein Team.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Anderweitige Pläne habe De Bruyne, der vertraglich bis 2025 gebunden ist, nicht. An der erfolgreichen Saison hatte der Belgier mit 19 Treffern sowie 14 Assists in 45 Einsätzen gehörigen Anteil. Der jüngste Gewinn der englischen Meisterschaft war De Bruynes zehnter Titel mit den Citizens. 2015 war der Rechtsfuß für 76 Millionen Euro vom VfL Wolfsburg zu den Skyblues gewechselt und absolvierte seitdem 307 Pflichtspiele für den Klub.

Weitere Infos

Kommentare