FC Bayern: Tränen bei Martínez

von Tobias Feldhoff
1 min.

Javi Martínez ist unglücklich mit seinem Bankplatz beim FC Bayern. Vor der Partie gegen die TSG Hoffenheim vergoss der Defensivallrounder sogar Tränen, wie Bilder nahelegen. Ein Startelfeinsatz war dem 31-jährigen Spanier in der laufenden Saison bislang nicht vergönnt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Hasan Salihamidzic sendete im Anschluss an die 1:2-Niederlage aufmunternde Worte in Richtung Martínez: „Das hatte rein sportliche Gründe. Ich wüsste nicht, was es sonst sein könnte. Natürlich ist es für Javi ärgerlich, dass er nicht spielt. Aber der Trainer hat sich für diese Formation entschieden und die Spieler müssen das akzeptieren. Wir haben viele Spiele und Javi wird bestimmt seine Chance bekommen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter