Schmid hält sich bereit für Werder

von Tobias Feldhoff - Quelle: Weser-Kurier
1 min.

Der bis zum kommenden Sommer von Werder Bremen an den Wolfsberger AC verliehene Romano Schmid hält sich alle Möglichkeiten offen. „Das lasse ich auf mich zukommen“, sagt der 19-jährige Mittelfeldspieler im Interview mit dem ‚Weser-Kurier‘, „ich konzentriere mich voll auf den WAC und glaube auch, dass sie bei Werder Bremen ziemlich happy darüber sind, dass ich hier so viele Spiele machen darf. Alles andere müssen wir am Ende der Saison besprechen, um die beste Lösung zu finden.“

Unter der Anzeige geht's weiter

In Wolfsberg steht Schmid fast immer in der Startelf. Bereits acht Torbeteiligungen sammelte der talentierte Rechtsfuß in 14 Pflichtspielen. „Mein Fokus liegt zu 100 Prozent auf dem WAC. Ich möchte hier meine Leistung zeigen, alles andere kommt dann von selbst“, so Schmidt, der regelmäßig mit Clemens Fritz in Kontakt steht: „Das funktioniert ganz gut.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter