Lindström: „Kann nicht sagen, ob ich diesen Sommer gehe“

von Remo Schatz - Quelle: Hessenschau
1 min.
Jesper Lindström dreht jubelnd ab @Maxppp

Jesper Lindström hat ein klares Bekenntnis zu seinem Arbeitgeber Eintracht Frankfurt über den Sommer hinaus verweigert. „Ich kann nicht sagen, ob ich diesen Sommer gehe, im nächsten Jahr oder in zehn Jahren“, erklärt der Offensivspieler gegenüber der ‚Hessenschau‘, fügt jedoch an: „Ich mag nicht nur die Eintracht, sondern auch die Stadt. Es ist wie ein Zuhause.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Lindström läuft seit 2021 für die Eintracht auf und hat sich mit starken Leistungen in die Notizbücher der Konkurrenz gespielt. Im Gegensatz zu einer Vielzahl seiner Mannschaftskollegen, deren Verträge bis spätestens 2024 auslaufen, halten die Hessen beim Dänen das Heft des Handelns voll in der Hand. Der Vertrag des 22-Jährigen hat Gültigkeit bis 2026.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter