Hertha: Sechs Optionen für Jastrzembski

Dennis Jastrzembski im Einsatz für Leihklub SC Paderborn
Dennis Jastrzembski im Einsatz für Leihklub SC Paderborn ©Maxppp

Dennis Jastrzembski hat offenbar ein halbes Dutzend interessierter Klubs auf den Plan gerufen. Nach Informationen von ‚Transfermarkt.de‘ beschäftigen sich Holstein Kiel, Greuther Fürth, der VfL Osnabrück, der 1. FC Nürnberg, Lech Posen sowie der englische Zweitligist FC Barnsley für den Flügelstürmer. Alle würden sie Jastrzembski gerne ausleihen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Noch ist der 20-Jährige bis Sommer 2021 von Hertha BSC an den SC Paderborn ausgeliehen. Bei den Ostwestfalen scheint Jastrzembski aber nicht mehr gefragt zu sein, denn zu einem Einsatz kam er seit dem Saisonstart noch nicht. Eine Luftveränderung könnte für die nötige Spielpraxis sorgen.

Weitere Infos

Kommentare