Fix: Salcedo verlässt die Eintracht

von Matthias Rudolph - Quelle: eintracht.de
1 min.

Carlos Salcedo bricht seine Zelte bei Eintracht Frankfurt wieder ab. Wie der Tabellenfünfte der Bundesliga mitteilt, zieht es den Innenverteidiger zurück in seine mexikanische Heimat. Dort verstärkt er den Erstligisten UANL Tigres aus Monterrey. Die Ablöse kann dem Vernehmen nach auf bis zu zehn Millionen Euro anwachsen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sportvorstand Fredi Bobic begründet die Freigabe für den 25-Jährigen: „Carlos hat in den vergangenen Jahren dazu beigetragen, dass wir uns in der Bundesliga, dem DFB-Pokal und auch in der Europa League sehr positiv entwickelt haben. Der Spieler hat den Wunsch an uns herangetragen, wieder zurück in seine Heimat gehen zu können. Diesem haben wir entsprochen, auch weil für uns die Rahmenbedingungen des Wechsels passen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter