Uduokhai & Richter: FCA wartet auf Angebote

von Niklas Scheifers - Quelle: kicker
1 min.
Felix Uduokhai ist bis 2024 an den FCA gebunden @Maxppp

Stefan Reuter bleibt angesprochen auf die Wechselkandidaten des FC Augsburg gelassen. Man werde sich „damit beschäftigen, sobald etwas Konkretes auf dem Tisch liegt“, antwortet der FCA-Geschäftsführer auf ‚kicker‘-Nachfrage nach einem möglichen Transfer von Felix Uduokhai. Der 23-jährige Innenverteidiger (Vertrag bis 2024) wurde zuletzt bei Borussia Dortmund gehandelt. Man stehe allerdings „nicht unter dem Druck, Spieler verkaufen zu müssen“, betont der FCA-Boss.

Unter der Anzeige geht's weiter

Gleiches gelte für Offensivmann Marco Richter (23, Vertrag bis 2023). Reuter: „Wir werden nie einem Spieler ein Preisschild auf die Stirn kleben. Wenn ein anderer Verein Interesse hat, muss er ein konkretes Angebot machen.“ Eine mögliche Verpflichtung von Niklas Dorsch (23, KAA Gent) will der Ex-Profi derweil nicht kommentieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter