Eberl: Der Stand bei Ginter & Zakaria

von Georg Kreul
1 min.
Max Eberl ist als Sportdirektor bei Borussia Mönchengladbach tätig @Maxppp

Sportdirektor Max Eberl hat sich zu der Situation von Denis Zakaria und Matthias Ginter geäußert. Über das Duo, das bei Borussia Mönchengladbach in die letzten Vertragsmonate geht, sagte der Manager auf der heutigen Pressekonferenz: „Es gibt keine konkreten Angebote für Zakaria und Ginter. Dass es viele Spekulationen gibt, ist nicht überraschend. Beide haben ein halbes Jahr Vertrag, aber wenn noch etwas im Winter kommt, kann ich nicht ausschließen, dass einer von beiden noch geht.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei Zakaria steht ein potenzieller Winterwechsel zu Manchester United im Raum. Laut Eberl wird man bei der Borussia genau abwägen zwischen dem „sportlichen Aspekt, sportlichen Erfolg aber auch finanzieller Situation und finanzieller Notwendigkeit“. Jedoch wird der Fohlen-Manager erst bei einem konkreten Angebot schauen, „was tatsächlich ist, was es zu entscheiden gibt“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter