Leipzig offen für weitere Transfers

von Tobias Feldhoff
1 min.
Julian Nagelsmann trainiert seit 2019 RB Leipzig @Maxppp

Auch nach der Verpflichtung von Alexander Sörloth hat RB Leipzig die Personalplanungen noch nicht zu den Akten gelegt. „Ich bin zufrieden mit dem Kader, trotzdem ist das Transferfenster noch ein bisschen offen“, gab Julian Nagelsmann auf der heutigen Pressekonferenz zu Protokoll.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vor allem auf der Abgabeseite könne sich noch etwas tun, so Nagelsmann: „Es gibt ja den ein oder anderen Spieler, der nicht zufrieden ist mit seiner Rolle hier. Und wenn einer auf uns zukommt und den Verein verlassen möchte, werden wir schauen, ob wir eine Einigung finden.“ Erster Kandidat für einen Abschied ist der vom FC Fulham umworbene Ademola Lookman (22), auch Jean-Kévin Augustin (23) soll eigentlich noch von der Gehaltsliste gestrichen werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter