BVB zweifelt: Neuer Favorit bei Kamada?

von Lukas Hörster - Quelle: Sky
1 min.
Daichi Kamada (l.) mit Teamkollege Jesper Lindström @Maxppp

Daichi Kamada verlängert seinen auslaufenden Vertrag bei Eintracht Frankfurt nicht. Lange galt Borussia Dortmund als sein nächstes Ziel, doch mittlerweile scheint es einen neuen Favoriten zu geben.

Die Spur zu Borussia Dortmund erkaltet bei Daichi Kamada zunehmend. Wie ‚Sky‘ berichtet, gab es seit Wochen keinen Kontakt mehr zur Seite des Spielmachers, der Eintracht Frankfurt am Saisonende ablösefrei verlassen wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schon lange sollen sich Dortmund und Kamada zwar finanziell einig sein. Restlos überzeugt sind beide Seiten aber nicht voneinander. Der BVB erwägt, den auslaufenden Vertrag mit Raphaël Guerreiro (29) zu verlängern, der zuletzt auf Kamadas Position im Zentrum überzeugte.

Lese-Tipp Bayern-Flirt Faye nicht zu haben?

Der Japaner selbst liebäugelt mit einem Wechsel ins Ausland. Manchester United und der FC Chelsea wurden zuletzt als Interessenten gehandelt. ‚Sky‘ bringt erneut den FC Barcelona ins Spiel – noch heißer sei jedoch die Fährte zu Atlético Madrid. Scheint fast so, als seien die Colchoneros der neue Favorit im Kamada-Poker.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter