Tolisso-Ausbootung: „Das stimmt nicht“

von Matthias Rudolph - Quelle: tz
Seit 2017 beim FC Bayern: Corentin Tolisso @Maxppp

Hasan Salihamidzic dementiert, dass Corentin Tolisso ein Abschied vom FC Bayern nahegelegt wurde. Auf Nachfrage der ‚tz‘, ob es stimme, „dass Corentin Tolisso gesagt wurde, er sei nicht Teil von Julian Nagelsmanns Plänen“, antwortete der Sportvorstand der Münchner: „Das stimmt nicht.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt kursierten vermehrt Meldungen, wonach Tolisso die Bayern für zehn Millionen Euro verlassen dürfe. Als mögliche Abnehmer wurden Manchester United, West Ham United, der FC Arsenal und Juventus Turin gehandelt. Ein Verkauf des 27-jährigen Franzosen könnte die Verpflichtung von Marcel Sabitzer (27) von RB Leipzig ermöglichen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter