Rudy: „Habe Schalke nicht abgeschlossen“

von Niklas Scheifers - Quelle: Sport Bild
Sebastian Rudy während der Saison 2019/20 @Maxppp

Sebastian Rudy gibt sich angesprochen auf seine Zukunft kleinlaut. „Ich weiß selbst noch nicht, wie es danach weitergeht“, sagt Rudy auf ‚Sport Bild‘-Nachfrage, wo er nach dem Sommer die Schuhe schnürt, „ich haue mich bei Hoffenheim voll rein. Aber ich habe auch mit Schalke keineswegs abgeschlossen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Auf den Nationalspieler wartet eine komplizierte Situation. Leih-Klub TSG Hoffenheim hat die Kaufoption verstreichen lassen, bei Schalke 04 kam Rudy zuvor allerdings überhaupt nicht zurecht. Der 30-jährige Achter (Vertrag bis 2022) zählt zu den Großverdienern des königsblauen Kaders, Schalke wird daher weiter auf einen Abnehmer hoffen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter