Bayer 04: Wolf „im Kandidaten-Kreis“

Hannes Wolf an der Seitenlinie
Hannes Wolf an der Seitenlinie ©Maxppp

Hannes Wolf könnte über die Saison hinaus das Traineramt von Bayer Leverkusen bekleiden. „Hannes gehört zum Kandidaten-Kreis und das weiß er auch“, bestätigt Sportdirektor Simon Rolfes im Interview mit der ‚Bild‘. Eigentlich ist der 40-jährige Wolf nur vom DFB an die Werkself verliehen. Der ursprüngliche Plan sieht eine Rückkehr zur deutschen U18-Nationalmannschaft nach der laufenden Spielzeit vor.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bis zur finalen Entscheidung der Trainerfrage ist aber noch ein wenig Geduld von Nöten. „Wir werden nach Saisonende bilanzieren und dann zeitnah eine Entscheidung treffen“, führt Rolfes weiter aus. Seit sechs Spielen ist Wolf für die Bayer-Mannschaft verantwortlich. Seine Bilanz: Drei Siege, zwei Unentschieden und eine Niederlage. Damit kommt der ehemalige HSV- und VfB Stuttgart-Trainer auf einen Punkteschnitt von 1,83.

Weitere Infos

Kommentare