Bietet Fortuna für Sporting-Verteidiger?

von Niklas Scheifers - Quelle: Mais Futebol

Fortuna Düsseldorf will offenbar noch eine weitere Verstärkung für die Abwehr an Land ziehen. Fündig geworden sind die Rheinländer laut der portugiesischen Fachzeitung ‚Mais Futebol‘ bei Sporting Lissabon. Demnach ging bei den Grün-Weißen ein offizielles Angebot aus Düsseldorf für Innenverteidiger Ivanildo Fernandes (24) ein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Inhalt der Offerte ist eine Leihe mit Kaufoption. Sporting scheint demgegenüber aufgeschlossen zu sein, möchte allerdings, dass genannter Passus eine Summe in Höhe von vier bis fünf Millionen Euro vorsieht. Ob sich der Zweitligist darauf einlassen wird, bleibt abzuwarten. Derweil soll auch Olympiakos Piräus an Fernandes interessiert sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter