Depay: Verhindert Barça den Atlético-Transfer?

von Lukas Rauer - Quelle: Mundo Deportivo
Memphis Depay steht bei Barcelona auf dem Abstellgleis @Maxppp

Der FC Barcelona möchte den Transfer von Memphis Depay zu Atlético Madrid scheinbar verhindern. Einem Bericht der ‚Mundo Deportivo‘ zufolge wollen die Katalanen keinen direkten Konkurrenten stärken. Folglich präferiere Barça einen Transfer in eine ausländische Liga.

Unter der Anzeige geht's weiter

Erst gestern hatte die ‚Marca‘ berichtet, dass sich der 28-jährige Stürmer einen Wechsel zu den Colchoneros vorstellen kann. Depay sei der Wunschspieler von Atlético und die Verhandlungen weit fortgeschritten. Dementsprechend bleibt abzuwarten, ob sich die beiden spanischen Topklubs nicht doch noch aufeinander zubewegen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter