Medien: Sörloth wechselt in die Primera División

von Matthias Rudolph - Quelle: Bild
1 min.
Alexander Sörloth und Dani Olmo feiern einen Treffer gegen Bremen @Maxppp

Viele Klubs haben bei Alexander Sörloth angeklopft. Den Stürmer von RB Leipzig zieht es nun offenbar in die spanische Sonne.

Dass Alexander Sörloth seine Zelte bei RB Leipzig nach nur einer Saison wieder abbrechen wird, ist schon seit Wochen klar. Der 20-Millionen-Einkauf aus dem Vorjahr konnte sich bei den Sachsen nicht wirklich durchsetzen und bekam nun André Silva (25) vor die Nase gesetzt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zahlreiche Klubs klopften in der Folge beim 25-jährigen Norweger an. Nach FT-Infos fanden unter anderem Gespräche mit Olympique Marseille und der PSV Eindhoven statt. Das Rennen um Sörloth macht nun aber wohl ein Vertreter aus La Liga.

Lese-Tipp Schäfer-Deal mit RB: Schmadtke & Gomez involviert

Der ‚Bild‘ zufolge zieht es den Torjäger zu Real Sociedad San Sebastián. Der Wechsel stehe kurz bevor. Ob es sich um eine Leihe oder eine Festverpflichtung handelt, ist nicht bekannt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter