Labbadia-Deal: Bobic gratuliert der Hertha

von Lukas Hörster - Quelle: Bild
Fredi Bobic leitet die Geschicke bei Eintracht Frankfurt @Maxppp

Fredi Bobic ist der Meinung, dass Hertha BSC mit Bruno Labbadia eine gute Trainerwahl getroffen hat. Der Sportvorstand von Eintracht Frankfurt sagt der ‚Bild‘: „Ich habe Michael Preetz sofort zu dieser sehr guten Lösung gratuliert. Bruno ist menschlich eine Eins mit Sternchen, ein total gerader Typ, extrem motiviert.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Bobic weiter: „Er gehört sicher zu den Top-Drei-Lösungen, die der Markt gerade zu bieten hat.“ Die Hertha hatte am Donnerstag bekanntgegeben, dass Labbadia mit sofortiger Wirkung die Nachfolge von Alexander Nouri antritt. Der Interimscoach hat sich mittlerweile öffentlich von der Hertha verabschiedet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter