Grillitsch: Milan-Wechsel droht zu platzen

von Dominik Schneider - Quelle: kicker
1 min.
Florian Grillitsch kam aus Bremen nach Hoffenheim @Maxppp

Der sich anbahnende Wechsel von Florian Grillitsch zum AC Mailand hat einen Dämpfer bekommen. Wie der ‚kicker‘ berichtet, liegen die TSG Hoffenheim und die Rossoneri bei den Ablösevorstellungen noch weit auseinander. Ein erstes Angebot von Milan wurde demnach abgelehnt. Die Italiener sollen eine „hohe einstellige Summe“ geboten haben. Hoffenheim will offenbar zwölf bis 15 Millionen Euro für Grillitsch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Einen weiteren Interessenten für den 26-Jährigen gibt es laut der Sportzeitung momentan nicht. Sollten die Verhandlungen mit Milan scheitern, könnte Grillitsch zum Verbleib im Kraichgau genötigt sein. Der Vertrag des Mittelfeldspielers läuft im kommenden Sommer aus. Dann kann er die TSG ablösefrei verlassen – ein Szenario, das der Verein eigentlich verhindern möchte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter