Rose bestätigt: Bei Haaland und Reus wird es eng

von Marvin Worms - Quelle: Pressekonferenz
Erling Haaland feiert mit Marco Reus @Maxppp

Der Einsatz von Marco Reus (32) und Erling Haaland (21) im Champions League-Spiel gegen Sporting Lissabon (Dienstag, 21 Uhr) steht auf der Kippe. „Bei Erling Haaland und Marco Reus müssen wir im Abschlusstraining schauen, es wird eng“, sagte Marco Rose auf der heutigen Pressekonferenz. Die Offensivspieler hatten sich kurz vor dem vergangenen Bundesligaspiel gegen Borussia Mönchengladbach (0:1) verletzt.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Bei Erling tut es dann doch noch richtig weh“, so Rose über Starstürmer Haaland. Teamkollege Reus konnte schon gestern ins Lauftraining zurückkehren. Julian Brandt (25) nahm ebenfalls wieder am Training teil und ist eine Option für die Champions League.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter