Atlético beschäftigt sich mit Pochettino

von Georg Kreul - Quelle: Telegraph
1 min.

Nachdem der FC Barcelona bereits sein Glück bei Mauricio Pochettino versuchte, ist nun auch Atlético Madrid an den vereinslosen Argentinier herangetreten. Das berichtet der englische ‚Telegraph‘. Die Rojiblancos prüfen, ob der 47-Jährige bei einer Entlassung von Diego Simeone im Sommer verfügbar für den Job wäre. Doch scheinbar plant Pochettino nach dem Aus bei Tottenham Hotspur seine Karriere in England fortzusetzen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei Atlético ist Simeone nach acht Jahren im Amt nicht mehr unumstritten. Derzeit belegt der Klub aus Madrid einen enttäuschenden sechsten Platz in der spanischen Liga und hat den Anschluss an das Spitzenduo Real Madrid und dem FC Barcelona komplett verloren (zehn Zähler Rückstand).

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter